Zeitsprung

Oh Mann, ich wünschte, es wären einfach drei Monate später. Dann hätte ich meine Bachelorarbeit schon abgegeben, und ich müsste mir nicht mehr diesen ganzen Stress machen. Im Moment bin ich gerade dabei, meine Bachelorarbeit zu schreiben, bzw. bin ich eigentlich erst dabei, die ganzen Quellen durchzuarbeiten. Mir wurde allerdings gesagt, dass das im Endeffekt schon die größte Arbeit ist. Das kann ich bestätigen, also, es ist definitiv die Erziehung der Arbeit, die ich jemals gemacht habe! Ständig hoch wissenschaftliche Texte lesen, wichtige Stellen raus suchen, Verfasser aufschreiben, usw. und so fort. Nebenbei muss ich ja auch noch arbeiten, um sogar noch für Klausuren lernen! Weiß überhaupt nicht, wie ich das alles schaffen soll in diesem Semester. Ich habe auch gerade vor ein paar Tagen noch gehört, dass jeder zweite Bachelorstudent sein Studium nicht in der Regelstudienzeit abschließen kann. Tja, woran das wohl liegt? Ich glaube, deine Antwort zu wissen!

Hinterlasse einen Kommentar