Ich will Sommer

Die Elektriker sind jetzt glaub ich soweit fertig mit der Solaranlage, ich glaube, sie haben es sogar schneller geschafft, als sie vorher kalkuliert hatten. Na, dann kann die Sonne ja jetzt kommen! Bisher lässt ja noch ein bisschen auf sich warten, aber ich bin ganz guter Dinge, dass ein guter Sommer wird. Es wäre auch wirklich mal wieder Zeit, einen richtigen Sommer zu haben. Ich weiß noch, dass wir letztes Jahr eigentlich überhaupt keinen Sommer hatten. Da war es doch glaube ich im April und Mai total heiß, der Sommer war sozusagen nicht vorhanden, und dann war’s im September wieder warm. Ach ja, genau, und der November war natürlich vollkommen herrlich! Aber manchmal macht mir diese Veränderung des Wetters schon ein bisschen Angst. Genau deswegen bin ich auch vollkommen für die Solaranlage bei uns, weil ich finde, dass jeder mit dem Umweltschutz bei sich selber im Kleinen anfangen muss.

Hinterlasse einen Kommentar